Willkommen auf dem neuen Treffpunkt der ehemaligen Schüler der Hermann Duncker POS, Abgangsjahr 1990.
Mal sehen, vielleicht bekommen wir alle hier zusammen. Auch ein baldiges Klassentreffen wird hier geplant werden.
Soooo setzten, Hefte raus, wir schreiben eine Arbeit 
In welchem Monat wollen wir uns alle mal treffen ? (2008)
Keine Forenbeiträge gefunden.
Keine Events in den nächsten vier Wochen gefunden.
Anja Scherf, Enrico Wilke, Jens Freier, Heiko Winkler, Sylvia Maßmann, Heiko Helbig, Annett Grünig, Jeannette Nicolaus, Mathias Müller, Sandy Hänsch, Dominik Mrozik, Annett Reinhold, Martin Pohle, Nicole Körtge, Silvana Sarodnik, Marco Karbaum, Sebastian Tannert, Steve Neidhold, Sybille Schmidt, Daniel Bauer, ....Schöbs, Silvia Koch
( mehr fallen mir erst mal nicht ein..... euch ?....dann kurze PN an mich)
Heute
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |
Gestern
| Seitenaufrufe: | 0 |
| Besucher: | 0 |
| Seiten / Besuch: | - |
| Mitglieder: | 0 |




